Cookie Policy (US)

Fahrlehrerausbildung

Wir freuen uns auf dich.

Jetzt schnell und einfach FahrlehrerIn werden.
Fahrlehrerausbildung 
Bielefeld, Gütersloh & Paderborn.

Hier bei uns kannst du FahrlehrerIn werden. Wir als amtlich anerkannte Fahrlehrerausbildungsstätte bieten dir die Möglichkeit der Fahrlehrerausbildung und -weiterbildung. Bei uns ist die Ausbildung zur Fahrlehrerin, bzw. Zum Fahrlehrer der Klasse BE als Einstieg in den Fahrlehrerberuf möglich. Darüber hinaus sind die weiteren Seminare zum Erwerb der Fahrlehrerlaubnisse in dem Klassen A, C/CE sowie D Teil unserer Ausbildung. Zudem bieten wir BWL-Seminare für FahrlehrerInnen aus Bielefeld, Gütersloh, Paderborn und Umgebung sowie die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildungen an. Bei allen Fragen rund um diese Themen stehen wir dir gerne jederzeit telefonisch oder auch per E-Mail zur Verfügung.

cropped-IMG_0091-1.jpg

Jetzt Fahrlehrer/In werden.

Wir zeigen Dir , wie es geht…


Jetzt Anrufen


Eine tolle Fahrschule. Alle sind sehr kompetent und freundlich. Daniel ist ein super Fahrlehrer 🙂
Anna Obermeier
Anna Obermeier
2021-12-23
Toller, durchdachter Theorieunterricht und ein sehr nettes Team!
Me i
Me i
2021-12-23
Top Fahrschule und alle sind sehr sympathisch (Daniel richtiger Ehrenmann)
Thorben Meyer
Thorben Meyer
2021-12-08
Habe meinen B und den BE Führerschein gemacht, tolles Team und brillante Fahrlehrer. Vielen Dank für alles
Lea Zitzke
Lea Zitzke
2021-12-03
Eine sehr gute Fahrschule 👍
Denis P. S.
Denis P. S.
2021-12-02
Sehr freundlich, hilfsbereit und unterstützend beim Führerschein nur zu Empfehlen!!!!!!!!!👍🙂
GUNTALK
GUNTALK
2021-12-02
Ich habe dieses Jahr zu der Fahrschule Fahrwerk gewechselt. Die Beste Entscheidung die ich getroffen habe! Die Fahrschule davor hat sich nicht nur nicht gekümmert, sondern hat mich abgezogen und mich traumatisiert. Ich würde ständig um meine Fahrstunden betrogen! Ich wurde zudem noch traumatisiert. Man hat mir das Fahren nicht beigebracht. Wo ich nicht nur enttäuscht war, sondern zudem noch verärgert. Dank der lieben Nicole und Daniel habe ich endlich den Führerschein bekommen:) Lieben Dank nochmal ihr seid die Besten! Ich werde die Fahrschule jedem weiterempfehlen. Wenn ich ein Anliegen hatte wurde sich direkt darum gekümmert. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde die Angst vor dem Fahren genommen und ich hatte beim Fahren immer ein gutes Gefühl. Alles wurde immer gut erklärt und auch wenn ich noch mal ein 3. Oder 4. Mal gefragt habe war das kein Problem. Ich habe mich wie in einer anderen Welt gefühlt bei euch und bedauere es nicht von Anfang an zu euch gekommen zu sein. Das hätte mir so viel erleichtert. Mein Ziel ist erreicht ich habe den Führerschein. Vielen Dank für alles und das man sich immer auf euch verlassen konnte!:)
Nina española
Nina española
2021-08-30
Sehr tolle Fahrschule. Die Fahrlehrer sind sehr freundlich und es hat immer viel spaß gemacht im Theorie und Praxisunterricht.
Smilla Eickhoff
Smilla Eickhoff
2021-08-12